Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Olsen SaintCharlesApotheke@emailn.de http://eu-rezeptfrei.net/testosteron-kaufen/ Apr 20 2018 23:42
Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War mal wieder ein Besuch wert!
Franzi Dec 04 2017 08:37
Lieber Udo,
Seit über einem Jahr arbeiten wir zwei nun schon zusammen und haben ganz viel bewegt und erreicht.
Dank deiner Hilfe, Ausdauer und Geduld hab ich geschafft, was ich schon längst aufgegeben hatte.
Der bisher größte Erfolg war bzw. ist die Gewichtsrecduktion. Ich fühl mich wieder wohl in meienm Körper. Ich bin sehr zuversichtlich das wir den Rest auch noch schaffen und ich mein Wunschgewicht erreiche.
Du hast durch deine mentalle Motivation aber vorallem durch die Hypnosesitzungen aus mir einen Menschen gemacht, der wieder weiß was er will und für Ziele kämpft, und vorallem wieder an Selbstbewusstsein gewonnen hat.
Selbst in meiner schweren Zeit bist du für mich da und baust mich auf durchzuhalten. Du hast mich psychisch stark gemacht.
Ich habe in dir nicht nur einen Trainer und Motivator gefunden, sondern einen sehr sehr guten Freund. Du und Chrissy, ihr seit für mich da, dafür bin ich euch unendlich dankbar.
Danke für deine Geduld, Ausdauer, dein immer offenes Ohr und ich freu mich auf noch ganz viele Trainingseinheiten mit dir.
Bleib so wie du bist, denn so mag ich dich. I:):)
LG Franzi
Julia julia.tschoepe@web.de Oct 21 2017 14:42
Lieber Udo,liebe Chrissy,
Das letzte Wochenende war total genial! Vielen lieben Dank dafür!
Es war so eine schöne Zeit mit euch, die ich am liebsten nochmal erleben würde. Ihr seid auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und habt nicht ein starres Programm abgespult. Es war eine familiäre und freundschaftliche Atmosphäre als kenne man sich schon ewig obwohl wir uns gerade erst kennengelernt hatten.
Ich weiss gar nicht, wie ich euch noch danken und loben kann:) Ich hatte eine super Zeit!
Deshalb: Macht weiter so, hoffentlich bis bald und liebe Grüße. Julia
P Jun 17 2017 07:00


Vor ca. vier Jahren bin ich das erste mal bei Udo gewesen. Nervös, dennoch zuversichtlich. Ich habe eine ziemlich gute Menschenkenntnis und somit hat es keine zehn Minuten gebraucht bis ich ihm vertraut habe. Empathie, Einfühlungsvermögen, ein Gutmensch, dass sind Eigenschaften die Udo beschreiben! Er meint es ehrlich, nimmt sich Zeit und packt das Problem am Schopf, egal wie tief es vergraben ist. Durch seine Techniken konnte ich viel lernen und hab diese zusammen mit meinen eigenen Fähigkeiten weiter entwickelt. Wir treffen uns immer wieder, tauschen uns aus, ein Geben und Nehmen, nicht nur ein plastischer Guru der auf Zeit arbeitet.
Durch ihn komme ich immer wieder eine Schippe tiefer an mein Unterbewusstsein heran.

Besonders hervorheben möchte ich seine vorab stattfindenden Gespräche, Balsam und Schlüssel für die folgende Behandlung. Er hört zu und entschleunigt und das auf verständnisvolle Art und Weise.
Seine mentaler Bereich wird durch seinen Sportangebot ergänzt und macht ihn zu einem grandiosen life-balance coach.

Bis bald!
Nici May 19 2017 21:25
Hei Udo!

Ich wollte dir nur mal sagen, du bist die größte Inspiration für mich!
Du warst nie nur mein Trainer, sondern ein Freund, ein Seelenverwandter.
Und auch jetzt noch! Das versichere ich dir!
Durch deinen großen Einfluss in meiner Entwicklung, durch DICH und dein Training bin ich so geworden wie ich heute bin!

Ich Danke dir für alles und diese Verbindung wird niemals brechen, egal wie lang wir nichts voneinander hören oder uns nicht sehen.

Ich hab dich lieb Sihing!

Ganz liebe Grüße aus Ravensburg,
deine ewig treue Schülerin Nicole
Franzi Feb 14 2017 09:47
Hi Udo,
Ende letzten Jahres durfte ich dich kennenlernen.Durch Hypnose und deine Motivation habe ich es geschafft rauchfrei zu werden und das in sehr kurzer Zeit. Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl.
Die Nebenwirkung - Gewichtszunahme - haben wir auch in Angriff genommen. Seither arbeiten wir zusammen.
Das Training bei dir ist furchtbar anstrengend ABER es macht wahnsinnig Spaß,ich fühle mich gut damit und dadurch. Deine Motivation und Ausdauer spornt mich an weiter zu machen und nicht aufzugeben.
Ich freu mich jedes mal wieder auf unser Training.
Die ersten Erfolge sind auch schon sichtbar.
Danke für deine Geduld und Ausdauer. Ich freu mich auf die weiteren Trainingseinheiten mit dir und hoffe so zu meinem Wunschgewicht zu gelangen.
Bleib so wie du bist.;):)
Chrissy christine.kaiser@gmx.net Nov 10 2016 05:50
Hallo Udo
Zeit für einen aktuellen Gästebucheintrag...
Mittlerweile sind weitere 17Wochen seit dem letzten Eintrag vergangen und insgesamt nun 32kg leichter.
Unglaublich diese Zahl so zu lesen.
Was soll ich sagen?!
Ich DANKE dir für deine Arbeit mit und an mir. Für deine Motivation, für dein abwechslungsreiches Workout, deine Geduld und dein Gemeckeraushalten 😊.
Du hast im letzten halben Jahr aus mir einen neuen Mensch geformt...ich fühl mich dermaßen wohl in meinem neuen Ich.
Noch 5 kg dann ist das Endziel erreicht. Ich denke das wird kein Problem sein.
Also...ran an den Speck...mit dir schaff ich das 💪.
Deine Chrissy 😘
Maria und Manfred piroschkaslaptop@googlemail.com Nov 01 2016 18:07
Hallo lieber Udo.vielen herzlichen Dank für die wunderschönen zwei Tage..Wir haben sehr viel gelernt ,geübt und geschwitzt.Du hast uns ,mit Deinem Können Fleiß und Strenge gezeigt,was in uns steckt.Die Gruppe war sehr sehr nett und lieb..Auch die gute Gespräche haben uns gut getan...Wir würden jede Zeit wiederkommen...Danke Udo....Lieben Gruß..Maria und Manfred
kenny Cutie-online@gmx.de Oct 30 2016 21:36
hi Udo, vielen dank für das tolle Wochenende mit wing tzun. ich habe so viel gelernt und gemerkt, daß man auch als frau mit handicap gar nicht so hilflos ist. ich fühlte mich total wohl mit dir und der gruppe, alles schön entspannt und auch tolle Gespräche. ich hoffe, es gibt bald wieder ein Training (trotz Muskelkater) liebe grüße, kenny
Martina und Eva Aug 08 2016 21:07
Hallo Udo,
Vielen Dank für deine Hilfe. Allein das Gespräch mit dir hat uns sehr geholfen. Bist halt ein super cooler Typ! Deine Worte stärken und bringen einen das zu tun, was man wirklich möchte. Wir würden uns auf ein baldiges wiedersehen freuen.
Hoffentlich bis bald, liebe grüße von uns!
Chrissy christine.kaiser@gmx.net Jul 11 2016 20:26
Hi Udo,
auch ich melde mich endlich in deinem Gästebuch.
Vor 12 Wochen hab ich dich durch meine beste Freundin kennengelernt. Ich war mit ihr beim Probetrainig und obwohl ich im Anschluss abartigen Muskelkater hatte, hab ich Blut geleckt und trainiere mit deiner Hilfe hart für mein Wohlfühlgewicht und einen strafferen Körper.
Ich danke dir für deine Motivation. Du spornst mich zu mehr Leistung an und mittlerweile brauche ich das Training auch als Ausgleich zum Alltag.
10kg und eine positive Veränderung meines Körpers haben wir schon geschafft. Das schreit nach mehr.
Du bist eine beeindruckende Persönlichkeit, mit krasser Geschichte...auch das motiviert zusätzlich.
Vielen Dank bis hier her.
Ich freue mich auf weitere Workouts und werde mit dir mein Ziel erreichen.
Ganz liebe Grüße, deine Chrissy :)
FSJ Gruppe (Caritas) padbosh@googlemail.com May 22 2016 14:25
Hallo Udo, du warst am 12. Mai bei uns auf dem Seminar und hast uns bei dem Thema Gewaltprävention unter die Hand gegriffen, dadurch das du da warst konnten wir einige dinge sowohl Theoretisch als auch Praktisch (Selbstverteidigung) lernen und auch dich näher kennen lernen.
Durch deine Offene und Humorvolle Art und weise wie du den Tag mit uns gestaltet hast hatten alle viel Spaß dabei und hatten eine schöne Zeit. All die dinge die wir bei dir gelernt haben könnten wir nutzen wenn mal etwas passieren sollte.
Einige von uns möchten sogar Kampfsport ausüben, und manch andere wollen ihre Fertigkeiten weiterbilden die sie durch dich bekommen haben, und wiederum andere wollen dich mal wiedersehen.

Alles in Allem war es ein echt super toller Tag der Allen Spaß gemacht hat und man kann seine Kurse/Seminare nur weiterempfehlen. Er ist einfach ein Wunderbarer Mensch mit viel Erfahrung und einem starken Selbstvertrauen.

Viel Erfolg Wünschen wir dir weiterhin. Deine kleine FSJ Gruppe
Jürgen Zeller kyboot-juergen.zeller@freenet.de http://wwwprothesen-tuning.de. Apr 26 2016 17:58
Lieber Udo, ich möchte Dir sagen das mich Deine Persönlichkeit beeindruckt und Du ein besonderer Mensch bist, von denen es leider viel zu wenig gib. Was Du an Selbstverteiligung lehrst ist beachtlich, insbesondere aufgrund Deines Handicaps. Hoffe das wir auch weiterhin gute Zusammenarbeit pflegen und Du viel Freunde hast mit den Wunderschuhen ,, Kyboot'' In diesem Sinne alles Liebe und
Gute, wünscht Dir Dein Freund Jürgen
Rainer Apr 18 2016 20:33
Hallo Udo, wie durch ein Wunder bin ich auf deiner Webseite gelandet.
Nachdem ich deinen Lebenslauf eindringlich gelesen habe, wusste ich, da musst du hin. Nach mehreren Gesprächen mit dir habe ich wieder Mut geschöpft. Mir ging es durch familiäre Probleme sehr schlecht. Ich habe gemerkt, daß sich in meinem Leben was verändern muss. Du hast mir gezeigt, wie man mit intensivem Ganzkörpertraining, Selbstverteidigung und Boxtraining wieder an Selbstbewustsein gewinnt. Ich kann dir nur danken für dieses intensive Training und die wichtigen Gespräche. Jedesmal lerne ich durch neue Übungen dazu. Es macht einfach nur richtig Spaß. Hoffentlich kann ich noch oft zu dir kommen um mich Gesundheitlich und Psychisch weiter zu entwickeln.
Ich freue mich schon aufs nächste Training.
LG Rainer

Nicola De Nittis info@resilienzexperte.de http://www.resilienzexperte.de Apr 01 2016 16:21
Hallo Udo,
als Mensch mit einem Handicap, finde ich es klasse was du tust. Viele Herausforderungen im Leben sind auch schon ohne Handicap schwierig zu meistern. Mit einem Handicap ist das teilweise noch schwieriger. Hinzu kommt dass nicht viele Menschen an Menschen mit einem Handicap denken. Du tust es und dass finde ich klasse. Weiter so!

Viele Grüße aus Köln,
Nicola De Nittis
| DER RESILIENZEXPERTE.DE
Manuel Mar 22 2016 17:36
Raucherentwöhnung mit Hypnose , ich kanns nur empfehlen !

Hi Udo,
seit ca 6 Wochen zu 100 % abstinent.
Kann es garnicht beschreiben wie glücklich ich bin, es Dank Deiner Hilfe und der Hypnose geschafft zu haben mit dem rauchen abgeschlossen zu haben.In meinen Augen ist es die beste Art mit dem Rauchen aufzuhören . Wenn man es möchte (man sollte sich da schon sicher sein). Nach 20 Jahren Rauchen endlich OHNE KIPPEN.
Ich schätze Deine Arbeit sehr und freue mich auf's nächste mal zaubern .
Hab nen schönen Tag ,
viele Grüße Manuel
Manuel Feb 04 2016 21:46
Hi Udo,

super Homepage ,Hut ab.
Du wurdest mir von einem guten Bekannten empfohlen ,meine noch 7 jährige Tochter hatte Probleme mit Wasser .Tauchen und schwimmen üben war fast unmöglich ,dank einer Hypnosesitzung bei dir habe ich jetzt ne echte "Wasserratte"daheim, die jetzt selber ihre Haare wäscht und auch schon mehrmals getacht ist.Meine Tochter und ich sind froh und happy diesen Schritt mit Hypnose gemacht zu haben und danken Dir für diese Tolle Zeit die wir bei Dir verbracht haben.


Unsere Köpfe sind rund, damit wir umdenken können wenn's drauf ankommt.

Mach weiter so,
freu mich schon auf meine eigene Sitzung bei Dir :)
Viele Grüße Manuel
Manuela Jukiel manuelajukiel@gmail.com http://ampu-aktiv-gruppe.npage.de/ Dec 19 2015 16:18
Hallo Udo,

Wow, das ist der Hammer. Super Typ, super Arbeit, super Einstellung ! Auf was gemeinsames,Live und in Farbe !

Lg Manu(B)
Varia Antares lektorat-antares@posteo.de Aug 02 2015 22:15
Hi Sihing,

als ich Dich vor ein paar Wochen kontaktierte, war ich auf der Suche nach einer Lösung. Mein Problem: Ich hatte einen verletzten Fuß und konnte deswegen kaum Wing Tzun trainieren. Beim Googeln fand ich Deine Website und sah, dass Du Ahnung vom Thema Wing Tzun mit Handicap hast.

Du hattest eine geniale Idee:
Ich sollte Dir beim Schreiben Deiner Autobiografie helfen und im Gegenzug Wing-Tzun-Unterricht von Dir bekommen.

Zwischen unseren Wohnorten Kassel und Alpirsbach liegen ca. 400 Kilometer. Trotzdem waren wir verrückt genug, das wirklich durchzuziehen.

Ich wohnte für eine Woche bei Deiner Bekannten Petra und kam jeden Tag zum Arbeiten und Trainieren zu Dir. Du gabst mir eine Tinktur zur Heilung meines Fußes und zeigtest mir eine Heilmethode, die ich nun auch selbst anwenden kann. Erstaunlich schnell ging es meinem Fuß besser. Ich glaube, wir haben schon am ersten Arbeitstag richtig WT trainieren können. Wir machten ein schonendes Training, das auch Ausdauertraining beinhaltete. Dieses sanfte Training, das täglich gesteigert wurde, hat meinen Genesungsprozess unterstützt. Und es hat jede Menge Spaß gemacht.

Dass mein Fuß wieder einsatzbereit ist, hätte ich schon nicht mehr zu hoffen gewagt. Ich hatte mich bereits damit abgefunden, nur im Sitzen die Handtechniken und Formen des Wing Tzun trainieren zu können, aber jetzt kann ich wieder alles mitmachen, sogar Schrittarbeit und Tritte. DANKE DAFÜR!!! :)

Auch das Arbeiten mit Dir hat mir viel Spaß gemacht. Ich interviewte Dich jeden Tag zu ein bis zwei Kapiteln aus Deinem Leben und machte dazu Notizen. Besonders witzig war es, wenn wir manchmal nach Formulierungen und Kapitelüberschriften suchten. Uns kamen die ungewöhnlichsten Ideen.
Abends formte ich aus unseren Notizen die Kapiteltexte, die ich Dir morgens vorlas, damit wir sie noch einmal überarbeiten konnten.

Die Woche ist leider schon vorbei, aber es war eine der schönsten, die ich je erlebt habe.


Bis bald und viele Grüße an Dich, Elli, Petra und Nora

Varia
Carina Dec 26 2014 18:56
Hallo Udo,
auf diesem Wege noch einmal danke! Das "Lern-Paket" war ein voller Erfolg. Es fällt mir nun leichter am Ball zu bleiben und vor allem gelassen an die Sachen ran zu gehen. Ich habe wirklich mehr Erfolg und bin motiviert. Ich hoffe das hält weiterhin an.
Weiter so!
Nici Oct 19 2014 13:41
Hallo Udo:)
Wollte einfach mal loswerden, dass ich dir danken möchte:)
Vor über 5 Jahren habe ich bei dir im Training angefangen und du und Wing Tzun hat aus mir einen anderen Menschen gemacht, einen starken und selbstbewussten Menschen:)
Auch wenn es in der letzten Zeit ziemlich schwierig ist mit Training bist du derjenige, der mich immer wieder motiviert und davon überzeugt nicht aufzugeben.
Du bist so ein toller Mensch und hilft so vielen Leuten wie es nur die wenigsten können.
Dafür möchte ich einfach mal offiziell Danke sagen!
Danke für alles Sihing:)

Wir sehen uns im Training:)
Frank Radynski radynski@radynski-schaefer.de http://www.radynski-schäfer.de Sep 05 2014 13:19
Danke für Deine Unterstützung bei meinen Bemühungen endlich mal die 10 kg abzunehmen, die ich mir im Laufe der Jahre angefuttert habe. Zunächst war ich skeptisch dass
Gewichtsreduktion durch Hypnose bei mir funktioniert. Alles ist aber gekommen wie Du es voerausgesagt hast. Das schöne bei Deiner Methode ist, dass ich mich nicht quälen muss und bewusst auf Dinge verzichte die ich vorher genossen habe, ohne dass es mir schwerfällt. Die ersten 10 kg sind weg, weitere 3 werden folgen, dann passt alles, im wahrsten Sinne des Wortes. Nochmals Danke für Deine Motivation und Unterstützung. Ich habe und werde Dich weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Frank
Rike Aug 25 2014 14:25
Lange hat es gedauert, aber nun haben wir es endlich mal geschafft zusammen ein 2-stündiges Power-Workout durchzuziehen.. Super war's, Spaß hat'S gemacht und der Muskelkater hat auch nicht lange auf sich warten lassen.. :P
Gerne ganz bald wieder!!

Liebe Grüße aus Stuttgart,
deine Rike! ;)
Franzi franziska.honz@web.de Jan 04 2014 15:51
hi lieber großcousin schöne homepage schade das du so weit weg wohnst sonst würd ich das alles doch glatt mal ausprobieren und ich bin mir sicher mit deiner unterstützung würde ich das ein oder andere kilo verlieren ;-) wünsch dir alles liebe :)
Gunter Woite guwoite1@aol.com Jul 26 2013 05:58
Es gibt nicht viele Menschen von denen man sagen kann, sie haben mit Gott und den Menschen gekämpft!Du hast es getan und gewonnen. Dein Leben ist ein Segen für viele Menschen (vgl. 1.Mose 32, 23 - 32)!
connylein conny-baldauf@t-online.de Jul 20 2013 22:25
Lieber Udo,

nach einem viertel Jahr, dachte ich mir, wird es nun mal wieder Zeit, ein paar Zeilen in dein Gästebuch zu schreiben.
Möchte mich wiedermal für die ganze Hilfe bei Dir bedanken und Euch da draussen mitteilen, was Udo alles leistet. Mitlerweile haben wir zwei zusammen ( ich spreche von uns zwei zusammen, weil ich dies nicht nur allein geschafft habe und hätte ) 36 Kilo in 9 Monaten geschafft und kommen meinem Ziel immer näher.
Vor vielen Wochen sind meine Blutwerte besonders meine Leberwerte, innerhalb kürzester Zeit, um das mehrfache als der Wert sein darf, wöchentlich immer weiter nach oben gestiegen. Muss dazu schreiben, ich trinke keinen Alkohol, nehme ganz ganz selten Medikamente, rauche nicht und nehme keine Drogen. Die Ärzte waren ratlos, woher das nur kommen könnte. Nach vielen verschiedenen sinnlosen Arztbesuchen und Untersuchungen, leider ohne Ergebnisse, waren meine Nerven am Ende, bis du Udo mir mit einer Hypnose geholfen hast. Meine Werte sind wieder so, wie sie sein müssen. Danke dir nochmals dafür. Vorrige Woche ist es mir nur durch einen schweren Koffer lüpfen, schrecklich in den Rücken gefahren, so das ich mich kaum bewegen konnte. Die Einnahme von starken Tabletten, hat den Schmerz immer nur für eine bestimmte Zeit verschwinden lassen. Durch eine Hypnose von Dir, sind die Schmerzen komplett weg. Danke. Mein Sohn und ein Kumpel der z. Z. durch einen Motorradunfall im Krankenhaus liegt, konnten es nicht richtig glauben, denn sie hatten mich wenige Stunden vorher noch laufen sehen, wie eine alte Oma und dann hätte ich aber Tango tanzen können.
Ich danke dir nochmals für deine Hilfe bei meiner Gewichtsreduzierung, die gut vorran geht, die Motivation sowie die Energie, die du mir bei jeder Hypnose und bei jedem Training immer mit auf den Weg gegeben hast und gibst. Auch für das schweißtreibende, manchmal sogar sehr harte Training, was ich aber auch mindestens 3 x die Woche brauche. Der Muskelkater ist manchmal vor lauter Schmerzen unerträglich, aber mein Tag beginnt trotzdem motivierter und mit voller Energie.
Langsam kann ich auch auf meinen Körper stolz sein, der sich allmählich so entwickelt, wie ich es mir am Anfang unseres Programs, unter meiner Hypnose als Bild vorstellen sollte und auch gewünscht habe.
Danke Dir auch für die Freundschaft, die sehr zusammen gewachsen ist, sowie das grosse Vertrauen, was ich zu Dir haben kann. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir, um mein Ziel gemeinsam zu erreichen.

Dir alles Gute für Dein weiteres Leben, mach weiter so. Wir sehen uns.

Deine Freundin Conny
Hansruedi Wipf wipf@hypnose.net http://www.hypnose.net Jun 25 2013 22:35
Hallo Udo
gratuliere zu deiner mentalen Spitzenleistung - denn Handycaps beginnen im Kopf - aber auch deren Lösung! Arbeite weiter hart - Mental Peak Performance at its best! Gruss, Hansruedi
PS: Handycaps sind für Golfer...
Erich Jun 19 2013 19:53
Hallo Udo
Spannende Homepage hast Du da! Passt natürlich zu Dir! :)
Kampf mit Körper und Geist, ständig mit einem Ziel vor Augen. Schön, dass Du diese Eigenschaft nicht nur für Dich behältst, sondern auch weiter vermitteln kannst. Die Hypnose ist wohl die optimale Ergänzung für Dein Werk.
Schön Dich zu kennen! :)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Erich
Sandra Blabl http://www.vis-vitalis.ch Jun 17 2013 10:45
Hallo Udo
Hypnose und Sprort: eine tolle Sache! Als Hypnosetherpeutin kann ich bestätigen, dass man sehr viel erreichen kann, wenn man Hypnose einsetzt, ob zur Motivation, Leistungsverbesserung, Gewichtsreduktion, Stärkung des Selbstbewusstseins und vieles mehr.
Ich hoffe, wir lernen und mal kennen :)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Sandra
Kathrin May 13 2013 23:44
Hallo Udo..Eben erst bin ich auf Deine Seite gestoßen und habe mich durch Deine Seiten geklickt.Unglaublich mit welcher Kraft und Energie Du dich den Herausforderungen des Lebens stellst. Ich bin total ergriffen und freu mich auf einen wunderbaren Kontakt :-)
Connylein conny-baldauf@t-online.de Apr 13 2013 17:11
Lieber Udo,

erst einmal herzlichen Dank für mein neues Leben.:)
Nach nur 6 Monaten hartem, aber motivierendem Training, habe ich über 32 kg abgenommen. Ohne Deine gewichtsreduzierende Hypnose und Deiner Energie wäre das nicht möglich gewesen. Oder hättest Du Dir vor einem halben Jahr mich auf "High Heels" vorstellen können ??
Also, Danke für die Power, die Motivation, die Energie, das Training, welches immernoch Spass macht und vorallem die neue beste Freundschaft.
:):):)
Deine Conny
Domi dominic-baldauf@t-online.de Apr 13 2013 16:31
Hallo Udo,

nach noch nicht ganz einem Jahr Wing Tzun Training bei dir, möchte ich mich über diesen Weg für mein neues, selbstbewussteres und sicheres Auftreten im Leben bedanken.
DANKE, DANKE, DANKE
Florian info@attention-online.de http://www.attention-online.de Jan 21 2013 17:40
Happy New Year auf der Homepage mit/trotz neuer PHP-Version (B)
mozart( eren polat) mozart_eren@yahoo.de Jan 01 2013 10:59
hi udo!! alles gute fürs neue jahr und erfolg !! da ich dich kennengelernt habe glaube ich das jeder der bereit ist sein handicap zu akzeptieren bei dir in sicheren haenden ist.. und alle '' normale'' natürlich auch!!! also wer das liest sollte dich mal besuchen um sich einen eindruck zu machen... viel spass
Nici(: Nov 28 2012 17:50
Hei Sihing(:

wie wäre es mit neuen Trainingsvideos?
Entwicklungen festhalten ;)
Ein weiteres: Tollle Homepage!

Liebe Grüßee(:
Deine Schülerin :pray:
Bernd bernd.scharnefski@t-online.de Nov 25 2012 11:49
Hi, Udo
super Homepage, wünsche dir viel Erfolg, mach weiter so.
Bernd
Hansi Schwanz http://www.grenzbaer.de Nov 10 2012 00:45
Hallo!



Ja, man muss zuerst eine kleine stille Pause machen, bevor man ein paar Zeilen des Respekts versucht loszuwerden. Schön zu lesen, dass Du Dein leben LEBST. Trotz oder gerade wegen Deinem Schicksal. Wie unbekümmert ist man "damals" mit Seiner Jugend umgegangen...ich kann die Augen schliessen und seh tatsächlich noch das von dir beschriebene "schmächtige Kerlchen"...der eine oder andere hat es leider nicht bis hierher geschafft. respekt wie Du dich dem Leben stellst!

Viele liebe Grüße

Hansi
Sifu Oliver Becker http://www.wingtzun-escrima.de Oct 28 2012 12:37
Hi Udo,tolle HP.sehr bewegender Lebenslauf,freue mich das du in der EBMAS bist,ein wahrer Kämpfer nicht nur auf der Matte sondern auch im Leben.Halt die Ohren Steif Kumpel...
Andreas kliwer82@web.de Aug 02 2012 02:44
Hallo sihing!
Die HP ist klasse.
MfG
Ronny ronald6@t-online.de Jun 30 2012 22:35
Ich bin sehr stolz auf Dich mein Freund!Schön das es Dich gibt und das ich Dir begegnet bin!
Claudia Bischof claudia.bischof@miei.at http://www.miei.at May 28 2012 10:07
Lieber Udo,
kannst echt stolz auf dich sein! Du hast nie aufgegeben u solche Menschen mag ich besonders gern!
Mach weiter so!
Claudia
Sonja sonja-bild@gmx.de http://www.sonjabildhypnosemobil.de May 28 2012 09:47
(B)Tolle Seite, mach weite so :0 ich habe mal alles durchgelesen, auch mit Hypnose die Heilung, du bist Klasse mach weiter so ich Glaube an Dich :pray:
Pet May 25 2012 16:38
Hi Udo,
deine Homepage ist ganz große klasse genau wie der Typ Mensch,der hinter ihr steckt.Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Pet :)
Christina chr.sendler@medicus-pd.de http://www.medicus-pd.de Apr 22 2012 13:07
Lieber Udo,

wie Du weisst wurden bei mir auf den MRT-Bildern Tumore gesehen. Dann kam die Hypnose bei Dir.
Danach musste ich zur Szintigraphie.
Es sind keine Tumore mehr zu finden.
Ich bin sprachlos.
Und deswegen kann ich dazu momentan auch nicht mehr viel schreiben, ausser:
DANKE!
Wir sehen uns. Wie besprochen.

Bis die Tage und einen herzlichen Gruss auch von Jan!

Deine Christina
Johanna klangreise@email.de http://www.johannaloechel.de.to Feb 15 2012 20:54
Lieber Udo
Deine HP ist wirklich super gut gemacht!!!!!!!!!!! Es war sehr schön Dich beim Hypnoseseminar kennengelernt zu haben. Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg!
Ein liebes Grüssle
Johanna
Petra Faber petra-faber66@gmx.net Feb 06 2012 20:10
Lieber Udo, Deinen Lebenslauf muss ich erst mal sacken lassen. Du hast Dir ancheinend ziemlich viel Entwicklung für dieses Leben vorgenommen. Meinen höchsten Respekt für Deine Kämfernatur, Deine positive Ausstrahlung und Deinen Optimismus :pray:!
Damit gibst Du vielen anderen Kraft, und mir etwas zum Nachdenken!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Anwendungsfeld Hypnose, aber wer dies Alles gemeistert hat, für den ist diese Herausforderung bestimmt
"Kinderfasching"!
Schön, dass wir uns kennengelernt haben.

Mach weiter so !! Liebe Grüße von Petra
Christine ChristineEhrlich@gmx.net Jan 20 2012 15:24
Ups...und ich dachte, ich hab was durch im Leben...
Respekt...mach weiter so !!
Da sieht und hört man über 20 Jahre nichts mehr voneinander und dann sowas...hab deine Biographie gerade gelesen, macht nachdenklich...
aber gibt auch Kraft, weil es schön zu sehen ist wieviel Glauben Du noch hast und kämpfst!!
Alles gute weiterhin und viel Kraft wünsche ich Dir Udo,

Deine alte Freundin Chrissi
hebby harleyhebby@aol.com Jan 17 2012 21:56
respekt für diese top seite.
lob und anerkennung für dein tun!!
hut ab
hebby
secretary
RONDOS MC
Henrik Tixier Dec 05 2011 01:25
Hallo Udo,
lass mal wieder liebe Grüße da!:rolleyes:
Lass Di ned unterkriegen!
LG aus Niederbayern
Renate Renatebosch40@googlemail.com Nov 28 2011 21:27
;)Hallo Udo
Super Webside bin Stolz auf Dich!!!
Du bist wahrhaftig eine starke Persönlichkeit Hut ab vor so viel Kraft :pray:
Czyz wojtek623@gmx.de http://www.wojtekczyz.de Oct 20 2011 22:35
Geile Seite!!!
Habe selbst Kickboxen gemacht von daher weiß ich was ihr vollbringt!!!

Großen Respekt!!

Gruß

Wojtek
Holger Kröner olga_boss@yahoo.de http://www Oct 19 2011 20:58
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
Vanessa Oct 13 2011 22:04
Finde ich richtig super von dir!!!!
War bestimmt nicht immer leicht !!!
Denke bist ein super Kerl und wünsche dir für die Zukunft ALLES ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE !:);):);):):)
Lukas lukas.wuerz@gmx.de Sep 12 2011 22:14
Hey Udo,
vielen Dank für das Probetraining, ich habe viel mitgenommen und hoffe, dass kann noch viel von dir lernen kann. :)

Weiter so!
R0.bin Sep 04 2011 21:42
Danke für den guten Support im KH.


:pray:
Paparazzo kbreu4@t-online.de Aug 29 2011 09:42
Hallo good old Sihing Udo, wünsche dir gute Besserung und hoffe das du bald wieder fit bist. Wie du im Fb siehst wirst du von allen sehr vermisst.
Grüßle
Karl-Heinz
Caner Aug 15 2011 23:38
Hi udo,
Hammer Seite mein lieber ;-)
Wünsche dir sehr viel Glück und Erfolg mach weiter so ;-)
Bin froh dich kennengelernt zu haben war eine sehr schöne Zeit in der Türkei hoffe wir sehen uns bald wieder.

Lg Caner
Si-hing Marco Kinzen m.kinzen@web.de Aug 03 2011 22:45
Hey Udo mein Freund!:)
Sehr schöne seite, wünsch dir viel erfolg und viele Schüler ;)
Hab selten einen so starken Kerl wie dich kennen gelehrnt....mach weiter so.... die ganze EBMAS ist sehr stolz auf dich....war ne super zeit in der Türkei. Freu mich schon wenn wir uns wieder sehen und mal ne Runde gass geben zusammen :D
bis dahin alles gute mein Freund
Mfg aus Aachen Marco
Halil Akd halil_a@live.de Jul 26 2011 21:55
Hey Terminator ;) waren echt tolle abenden, wo wir gemeinsam an einem Tisch saßen :D Nachdem ich deinen Lebenslauf gelesen habe habe ich ein ganz neues Bild von dir :D Solche Charackterstarken und Selbstbewussten Menschen kann man heutzutage einfach nicht oft begegnen. Egal was auf dich zukam du hast den Strang nie verloren und hast dein Ding immer durchgemacht. Ich finde auf sowas kann man wirklich sehr Stolz sein.
Freut mich wirklich dich kennengelernt zu haben :) und wer weiß vllt sieht man sich mal in Deutschland (man sieht sich immer ein zweites mal) :)
Paparazzo Kbreu4@t-online.de Jul 15 2011 12:46
Hi Udo, hier im Knattertal :D:D ist es soweit ok, Manu hatte etwas Stress wegen dem Rauchen. Was wir hier vermissen ist natürlich deine WT-Schule. Sag allen einen Gruß von uns.
Sonja May 16 2011 21:47
Hi Sihing
Ich möchte dir auf diesem weg sagen, das ich verdammt Stolz darauf bin ,das ich deine Schülerin sein darf.Dein Ehrgeiz färbt ab ;) Du gibst immer wieder neuen Mut und Stärke um über sich hinaus zu wachsen. Weiter so :D Ich bin sehr froh das ich dich kennen lernen durfte. :pray:
Hakan http://www.kungfu-singen.de May 16 2011 15:10
Hallo Udo,
coole Website!
Grüße aus Singen
Karl-Heinz Breu kbreu4@t-online.de Apr 21 2011 21:00
Hi Udo, habe gerade deinen Lebenslauf gelesen. Muß sagen alle Achtung das du noch nie den Kopf in den Sand gesteckt hast. Hoffentlich bleiben dir jetzt weitere Rückschläge erspart. Habe euch ja jetzt schon oft beim Training zugeschaut und muss sagen das du ein top Lehrer bist und immer eine sehr gute Atmosphäre bei euch ist.
Martin Mar 08 2011 15:58
super seite:)
Sifu Victor sifuvictor@thewingrevolution.com http://www.thewingrevolution.com Feb 28 2011 07:51
Super Web und Grusse Sifu Victor
Micha Feb 09 2011 22:59
Servus,

super Sache die du hier aufbaust! Mal sehn, vll trainieren wir demnächst ma n bissl.

Gruß Micha
ufuk info@ufukdogru.de http://www.ufukdogru.de Feb 02 2011 15:12
hi udo,
ich finde es super das du deinem sport treu bleibst und den leuten zeigst das es trotz handicap weiter geht!
ich bin seit einer woche wieder in deutschland, wäre super wenn wir mal telefonieren können.
bis dann und viel erfolg...
lg, ufuk
Patrick Jan 30 2011 15:13
Deine seite ist ja so was von cool:)..wo kann ich so was auch machen???lg paddy
Udo Jan 07 2011 11:21
Hallo Udo, von Kampfstport etc. hatte ich bisher wenig Vorstellung. Mit deiner Seite hier eröffnet sich mir ein neuer Horizont. Deine hp ist super.
Auch auf 1 einhalb Beinen kommt man vorwärts, wir wissen das ja. Ich gratuliere dir zu deinem Mut und wünsche dir viel Erfolg. Ein lieber Gruß vom Udo
Bernd und Daniela Weisser beudaweisser@aol.com Jan 03 2011 19:41
Hallo wir gratulieren dir zu deiner tollen Homepage und wünschen dir/ euch alles gute. Hier noch eine alte chinesische Weisheit: Wer ein Ziel hat, lässt sich auch von schlechten Straßen und dichtem Nebel nicht aufhalten.
Bernd und Daniela
Uli Jan 03 2011 15:34
d'ÜÜÜdo! :)
Udo, erst mal Glückwunsch zu der richtig gut gelungenen und professionellen Seite!
Dass du trotz aller Hindernisse deinem Weg treu geblieben bist und nie aufgegeben hast, an dich zu glauben, sollte uns allen ein Beispiel sein! Ich bin stolz auf dich und darauf, dich als Freund zu haben.
Mach weiter so!!!

Viele Grüße, Uli
Nicole Dec 21 2010 14:35
heii Sihing
ich wollt dir nur nochmal
ein schönes Fest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

liebe grüße deine Schülerin
Nicole ;)
Manu Dec 11 2010 17:08
Hallo Udo!
Hut ab, vor Dir und Deiner HP!
Gefällt mir richtig gut. mach witer so...............(B)
Bis bald
LG Manu
yasin wt-yasin@gmx.de http://www.seiwasser.de Dec 10 2010 14:40
Hi Udo,
Wünsche dir alles Beste auf deinem Weg, bleib motiviert und trainiere täglich fleissig weiter, denn du bist ein super Beispiel und Vorbild für viele, um niemals aufzugeben. Nochmals Viel Erfolg, Kraft und Liebe wünsche ich Dir auf deinem WEG
Yasin
Stephan stephanschalk@web.de Dec 02 2010 18:25
Hi Udo,

äußerst beeindruckend, wie nicht anders zu erwarten war :P. Mach weiter so, werde die Seite auf jeden Fall verbreiten!!
LG aus Stuggi...
andrea ankathschalk@web.de Dec 01 2010 22:20
habs gesehen, wirklich toll, aber
ich kenn dich ja;)
a. bannwarth Nov 25 2010 18:27
sehr sehr schön... da ist ja wirklich ganz viel passiert, seit wir uns im frühjahr kurz kennen gelernt haben. ich freue mich, dass die pläne gestalt angenommen haben. absolut klasse.

schöne grüße aus karlsruhe
Helmut kingdoubleu@googlemail.com Nov 22 2010 23:10
SIHING!

Ohne dich würde ich heute kein Wing Tzun kennen!

Ich komme nun zum Gebet:

Sihing unser im Fitnessstudio,
geheiligt werde dein Titel;
dein Wing Tzun komme;
dein Training geschehe,
wie in Schulen so auf Straßen.
Unser tägliches Siu-Nim-Tao gib uns heute.
Und vergib uns unsere Techniken,
wie auch wir vergeben unsern Sifu;
und führe uns nicht in Opferrollen,
sondern erlöse uns von der Ungewissheit.

Denn dein ist das Training und die Techniken und die Härte in Ewigkeit.

1-2-3 EBMAS!
Christine Theiss webmaster@christinetheiss.de http://www.christinetheiss.de Nov 22 2010 16:27
Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage. Ich wünsche mir, dass Sie dadurch vielen Menschen Mut machen können, sich durch ein Handicap oder anderen äußeren Umständen nicht von ihrem Weg abbringen zu lassen. Sondern sich der Situation zu stellen und niemals die Freude am Leben zu verlieren.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Christine Theiss
Catrin und Timmo Nov 18 2010 21:58
Hey Udo,

wie gesagt, super homepage, haben nichts anderes erwartet :P
Mach so weiter :)

Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche :*
Marco Ebmas-Haigerloch@web.de Nov 13 2010 00:18
Hallo Udo !
sehr schöne Homepage. Bist ein Supertyp, bleib so und freu mich schon auf unser nächstes Training.
chris chrisi.g98@gmx.de Nov 10 2010 20:25
Hey sihing
Deine Homepage ist richtig gut geworden, ich bin echt froh dein Schüler zu sein :pray:

viele Grüße Chris
Christiane Stuckart hqeurope@ebmas.net http://www Nov 10 2010 12:56
Lieber Udo!
Danke für deine Glückwünsche. Tolle Homepage! Liebe Grüße aus Berlin vom EBMAS Office Team
Nicole ;D nicolemaurer90@yahoo.de Nov 07 2010 15:18
hai udo
ich finde deine homepage super und ich bin froh deine schülerin zu sein ;) !!
deine Nicole
Sifu Cengiz http://www.ebmas-bl.de Nov 05 2010 02:44
Hallo ÜÜüüüüdoooooo :-) sehr gut gelungene Homepage :-) finde es super das Du Deine Leidenschaft nicht aufgegeben hast , es freut mich immer Dich im Training zu sehen :-)
DaiSifu Emin Boztepe Daisifu@ebmas.net http://www.ebmas.tv Nov 04 2010 00:04
Lieber Udo'
Bin Sehr Stolz Auf Dich. Du bist auch Fuer mich eine Grosse Motivation. Bleib dran und habe Viel Erfolg und Spass in deiner EBMAS Family. Dein Si-fu Emin
Carsten me@diplosado.com Nov 03 2010 12:29
Lieber Udo!
Super Homepage! Ich bin mir sicher, dass du viele Menschen für diese wunderbare Kampfkunst begeistern wirst! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Mögen die Menschen da draußen dein tolles Angebot für sich entdecken!
Dein ToDai Carsten
Mira und Theo Oct 31 2010 11:40
Lieber Udo,
Wow! Super geworden deine Homepage. Sehr übersichtlich, klar und vor allem ehrlich. Gratulation. Wünschen dir von Herzen, dass dein Kampfgeist niemals nachlässt und dass dein Lebenlauf ab sofort nur noch positives zu berichten hat. Viel Erfolg auf allen Ebenen.
PS: Eines muss doch noch erwähnt werden. Hinter jedem erfolgreichen Mann, steckt auch eine starke Frau, gel! ;)
Oli + Armin Oct 30 2010 00:38
Hallo Udo..Glückwunsch zu deiner neuen Seite, ist echt toll geworden :) Wir haben zwar noch nie an so einem Training teilgenommen, aber das, was wir gesehen haben, hat uns beeindruckt. Und du bist ein gutes Vorbild für andere Leute, die in ähnlicher Situation sind. Du hast es geschafft! Wir sind stolz auf dich.
Michelle michelle-e94@web.de Oct 28 2010 16:10
Hallo Udo, deine HP ist echt toll geworden. Hut ab!! Du bist das beste Beispiel dafür, das man sich nicht unterkriegen lassen sollte und kämpfen sollte- egal was kommt. Jedenfalls verdienst du meinen Respekt und meine Bewunderung. Mach weiter so!!! :)
Glg Michelle
Jakob Oct 27 2010 19:08
Servus Udo!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner sensationellen HP. Ist echt genial geworden!!
Ein Lebenslauf wie deiner sollte wirklich so manchen Menschen in jeglicher Hinsicht motivieren, und ich meine in wirklich jeglicher Hinsicht!
Ich zolle dir jedenfalls den allergrößten Respekt, und bin froh dich als Lehrer zu haben.
Bald gehts auch bei mir wieder weiter :rolleyes::D
Gruss
Jakob
Edith Oct 27 2010 10:36
Hallo Udo,
ich bin mega stolz auf Dich =),mache weiter so und lasse Dich von niemand unterkriegen.
Your sister
Sonja Oct 26 2010 20:41
Hallo sihing.
Wie gesagt coole HP.
Freue mich echt mit dir zusammen trainieren zu dürfen, und so viel von dir zu lernen.Ich hoffe das wir noch viele jahre gemeinsam erleben dürfen.Vielen Dank für alles.
deine Schülerin Sonja.
Hanna Matthes hanna.matthes@gmx.de Oct 26 2010 18:52
Tolle Webseite hast Dir da gemacht! Wünsche Dir viel Erfolg ... Mit lieben Grüßen Hanna
Henrik Tixier henrik@tixier.de Oct 26 2010 18:14
Hallo Udo,
kompliment an die Website sehr ansprechendes Design!
Ja, der Sport hilft uns, wieder mut zufassen und nach vorne zu schauen und das was uns das Leben noch für Überraschungen bereit hält zu meisten!
Deshalb wünsche ich Dir mit der Homepage viel erfolg und für die 2. Schule einen guten Start!
Grüße aus Niederbayern
Henrik
Roland Singer rsinger1@gmx.de Oct 26 2010 00:05
Hallo Sihing Udo!
Gefällt mir gut,Deine neue Homepage!Aufwendiges Intro und ein ansprechendes Design!Auch Dein Lebenslauf ist sehr interessant,ganz schön krass,was Du schon alles mitgemacht hast!Trotzdem bist Du immer positiv drauf,das ist bestimmt nicht einfach,davon können sich manche eine dicke Scheibe abschneiden!(Ich selber wahrscheinlich auch)
Ich bin froh,daß ich WINGTZUN für mich entdeckt habe,und es macht Spaß bei Dir zu trainieren!
Grüßle Roland